• Jobs Job bei Hartung GmbH & Co. KG

Hartung GmbH & Co. KG

Neumünster

Marketing / PR / Werbung

Neumünster

Grafiker (m/w) Hartung GmbH & Co. KG Neumünster Konzeption und grafische Umsetzung von diversen Print- und Nonprint-Projekten.

Ist Seit über 29 Jahren Ein Erfolgreiches Europaweit Agierendes Unternehmen Für Ausdrucksstarke Post- Und Glückwunschkarten Sowie Papeterieartikel Wir Haben Es Uns Zur Aufgabe Gemacht Ausdrucks­volle Fotokunstartikel Mit Dem Gewissen Etwas Anzubieten   Ab 0109 2015 Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Grafiker (m/w)   In Vollzeit Die Stelle Ist Unbefristet Ihre Aufgaben: Kreatives Gestalten Unserer Produktgruppen Entwickeln Neuer Artikelgruppen Prospektgestaltung Bildrecherche Und Bildbearbeitung Entwickeln Von Marketingaktionen Das Bringen Sie Mit: Studium Einer Grafischen Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung Kreativität Und Begeisterung Sehr Gute Kenntnis Der Gängigen Grafikprogramme Erfahrung In Der Reinzeichnung Fundiertes Fachwissen über Bildbearbeitung Teamfähigkeit Und Strukturiertes Arbeiten Zeichnet Sie Aus Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum Aus­schließ­lich Per E-mail An Personal@net Ihre An­sprechpartnerin Bei Allen Vorabfragen Ist Laura Pieper   Wenn Sie Teil Unseres Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmens Werden Wollen Bewerben Sie Sich Noch Heute   Gmbh & Co Kg 24537 Neumünster     Wwwnet Grafik Grafikerin Gestalter Medienproduktion Kommunikationsdesign Illustration Visualisierung Entwicklung Printmedien Bildretusche Designer Projektentwicklung Adobe Suite Kreativ Grafiker (m/w) Konzeption Und Grafische Umsetzung Von Diversen Print- Und Nonprint-Projekten Neumünster Grafik Grafikerin Gestalter Medienproduktion Kommunikationsdesign Illustration Visualisierung Entwicklung Printmedien Bildretusche Designer Projektentwicklung Adobe Suite Kreativ

Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Hartung GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Hartung GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Verkaufsaußendienstmitarbeiter (m/w)
   Hartung GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Führungsnachwuchs Filialleitung (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Castrop-Rauxel)

Vertriebsunterstützer (m/w/d) Personenversicherung
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Bult)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Brandenburg)